Vatertag mit dem Musikverein Hochdorf

Am diesjährigen Vatertag hatten Sie die Möglichkeit den ganzen Tag mit dem Musikverein aus Hochdorf zu verbringen.

Schon am frühen Morgen gegen 11 Uhr spielten die Musiker unter der Leitung von Christian Ruetz in Ebersbach.

Bei angenehmen Temperaturen um 20 Grad unterhielt sie der Musikverein in der Sonne. Mit einem guten Mix aus Märschen, Polkas und auch neueren Stücken.

Das super Wetter konnte nur durch die hervorragende Stimmung getoppt werden und so vergingen die zwei Stunden Unterhaltungsmusik wie im Flug.

Nach einer kleinen Verschnaufpause und einem Mittagessen ging es auch schon weiter nach Wendlingen.

In Wendlingen, am Musikerheim angekommen, hießen uns die zahlreichen Fans der Blasmusik willkommen und der Musikverein nahm direkt auf der Bühne platzt.

Bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein war an diesem Tag nicht nur das Instrument, sondern auch die Sonnenbrille ein ständiger Begleiter.

Mit guten 2 Stunden unterhielt der Musikverein aus Hochdorf die begeisterten Zuschauer und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Gegen 17 Uhr war es dann geschafft der Musikverein gedankt sich bei allen mitgereisten Fans und hofft ihnen hat es genauso gut gefallen, wie den Musikern.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Auftritte und hoffen sie alle am Musikfest in Hochdorf, 28.5. bis 30.5.2016 begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Hochdorf