Musikerhochzeit von Carolin und Kim

Am Samstag, den 3. Juni, feierten Carolin und Kim Martin ihre kirchliche Trauung in der evangelischen Martinskirche in Hochdorf.

Das große Blasorchester, unter der Leitung von Eckhard Schock, überbrachte den beiden während dem Sektempfang nach der Trauung musikalische Glückwünsche. Als besondere Überraschung spielten auch ein paar Jugendliche aus dem Jugendblasorchester mit dem großen Blasorchester mit und freuten sich für ihren Jugenddirigenten über seine Hochzeit.

Der Vorsitzende Matthias Weible überbrachte den beiden Glückwünsche vom Verein und übergab ihnen ein tolles Hochzeitsgeschenk. Ebenso überbrachte Julia Niebauer aus dem Jugendleitungsteam den beiden Glückwünsche und überreichte ein Geschenk von der Vereinsjugend.

Von dieser Stelle aus nochmals die herzlichsten Glückwünsche an Carolin und Kim Martin, die von nun an im Takt der Musik gemeinsam durchs Leben gehen.