Verschneites Probewochenende in Ulm

Am vergangenen Sonntag lag der erste Schnee auf der Alb, das war der inoffizielle Startschuss für die Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier des Musikvereins.

Das letzte Wochenende waren die Musiker in Ulm zu Gast um das Weihnachtsprogramm einzustudieren. Das Wochenende stand im Zeichen der Kameradschaft und der Musik, lange Proben aber auch viel Spaß waren an jedem Tag geboten.

Unter anderem spielten wir bekannte Filmmelodien aus der James Bond Reihe und dem Kinderfilm Polar Express.

Freitags war Kinoabend: um uns in das Medley besser hinein zu versetzten, schauten wir einen James Bond Film an. So gewannen wir die nötige Coolness und den Durchblick.

Am Samstagabend hatten wir Ausgang, 2 Kegelbahnen sowie eine Dartscheibe und ein Billardtisch sorgten für die entspannte Atmosphäre.