Sonntagabend mit dem Musikverein Hochdorf auf dem Dorffest in Reichenbach

Am vergangenen Sonntag, den 24.07.2016 spielte der Musikverein Hochdorf seinen letzten Auftritt vor der Sommerpause.

Zum Festausklang auf dem Reichenbacher Dorffest nahm der Musikverein Hochdorf gegen ca. 18 Uhr auf der Bühne Platz.

Unter der Leitung von Matthias Weible spielten die Musiker aus Hochdorf eine bunte Mischung aus Polkas, Märschen und auch ein paar Hits von heute mischten sich unter das größtenteils böhmisch-mährische Angebot.

Gute zwei ein-halb Stunden unterhielt der Musikverein die mitgereisten Fans aus Hochdorf, sowie das Publikum aus Reichenbach. Die Stimmung unter dem Schirm am Brunnenplatz war hervorragend und die Blasmusikfans genossen den sonnigen Sonntagabend.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans aus Hochdorf, die uns immer so treu unterstützen, aber auch beim Publikum aus Reichenbach.

Der Musikverein Hochdorf geht nun in die Sommerpause, nach dieser werden wir die Proben für unser Konzert in Altbach aufnehmen.

Ihr Musikverein Hochdorf