Herbstfest in Althengstett

Letzten Sonntag, war der Musikverein mal wieder unterwegs und beendete die Festzelt-Saison in Althengstett.

Am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr begann der Tagesausflug für die Musiker. Mit dem Reisebus sind die Musiker nach Weil der Stadt gefahren und dort wartete eine Stadtführung auf uns. Nach gut 2 Stunden ging es dann mit dem Bus weiter in Richtung des Auftrittortes Althengstett.

Gute zwei Stunden Unterhaltungsmusik unter der Leitung von Christian Ruetz bot der Musikverein Hochdorf. Durch die große Vielfalt der Stücke war für jeden was dabei, von Marsch und Polka bis hin zu Hits bei denen man das Tanzbein schwingen konnte.

Die Stimmung im Saal war dem Wetter angepasst, die Sonne strahlte und so auch die zahlreichen Fans der Blasmusik.

Gegen 17.30 Uhr traten die Musiker dann den Heimweg an und wurden sicher nach Hause gebracht durch Herrn Rudi Krämer, bei dem wir uns recht herzlich dafür bedanken.

Im folgenden Link finden Sie Bilder von allen Tage des Fests,

http://mv-althengstett.de/saisonabschluss-mit-dem-7-hengstetter-musikerherbst/ .

Ebenfalls geht ein großes Danke schön an den Organisator des kompletten Ausfluges Herrn Florian Kübert.

Wer den Musikverein Hochdorf verpasst hat, muss nicht lange warten, denn schon in knapp 3 Wochen findet in Altbach ein Konzert statt. Weitere Informationen können sie auf unserer Homepage zu entnehmen, http://www.mv-hochdorf.de/.

Ihr Musikverein Hochdorf