Rückblick zum Schülerferienprogramm – ein Tag im Vogelhaus

Der vergangene Freitagnachmittag stand ganz unter dem Motto „Ein Tag im Vogelhaus“. Insgesamt 14 Mädchen und Jungs haben an diesem Nachmittag zusammen mit unserer Jennifer Leonberger gesungen, gespielt, gelacht und viel gebastelt. Das man aus einem Joghurtbecher oder einer alten Fotofilmdose Töne wie ein Vogelgezwitscher herausbringt hat alle überrascht. Am Ende des Nachmittags zwitscherten 14 kleine Vögel durch den Proberaum des Musikvereins Hochdorf.

Damit auch die Eltern einen kleinen Einblick in das Geschehen im Vogelhaus bekommen konnten, hat Jennifer Leonberger mit den kleinen Vögeln zwei kleine musikalische Vorführungen einstudiert. Als wir dann alle zusammen „Alle Vögel sind schon da“ gesungen haben, ging das Vogelfieber auch auf die Eltern über und alle stimmten mit ein.

Wir bedanken uns bei allen, die am Freitag mit dabei waren und freuen uns schon drauf die eine oder den anderen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.