MVH on Tour in Notzingen beim Dätscherfest 2019

Der MVH beim Dätscherfest in Notzingen.

Am vergangenen Samstag, den 18.05.2019, folgten die Hochdorfer der Einladung des Musikverein Notzingen-Wellingen. Die erste Abendunterhaltung mit dem neuen Dirigent Jörg-Sebastian Hoiß auf dem traditionellen Dätscherfest fand großen Anklang. Im Festzelt auf dem Kelterplatz in Notzingen war sehr gute Stimmung und nach dreineinhalb Stunden durften die Hochdorfer Musiker/innen die Bühne erst nach einigen Zugaben wieder verlassen.

Weiter geht es mit dem Musikverein Hochdorf e.V. beim Musikfest Altbach am Sonntag, den 26.05.2019. Von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr werden die Hochdorfer das Publikum auf dem Festplatz hinter der Gemeindehalle für Unterhaltung sorgen.

Bereits eine Woche später gibt es ein Wiederhören und Wiedersehen beim Schlierbacher Straßenfest rund um’s Rathaus. Hier hoffen wir auf tolles Wetter und freuen uns auf Blasmusik vom Feinsten mit dem MVH am Sonntag, den 02.06.2019, ab 11 Uhr.

Vorankündigung aufs Musikfest 2019.