Musikalischer Blumenstrauß am Rande der Schwäbischen Alb

Am vergangenen Sonntag, den 14. April, durfte der Musikverein Hochdorf Uta Martin ein Geburtstagsständchen in Unterlenningen spielen. Mit dem Bozner Bergsteigermarsch trotzten die Musiker/innen den noch wenig frühlingshaften Temperaturen.

Matthias Weible, Vorsitzender Repräsentation, gratulierte dem Geburtstagskind im Namen des Vereins zum 60. Geburtstag und dankte Uta Martin für Ihren unermüdlichen Einsatz im Verein. Seit vielen Jahren Mitglied im Musikverein, war sie auch einige Jahre in der Vorstandschaft als aktive Beisitzerin vertreten. Beim Vereinsjubiläum 2012 hatte sie viel zum Gelingen des Festes beigetragen. Mittlerweile ist sie für die Finanzen der Jugendkasse zuständig. Dank der hervorragenden Jugendarbeit im Verein, ist dies eine Arbeit, die viel Zeit beansprucht. Hierfür bedankte sich Matthias Weible und traf, dank Spionagetätigkeit in Utas Lieblingsblumenladen, genau ihren Geschmack. Martins Garten ziert bald eine schöne Erinnerung an den Musikverein Hochdorf.

Nach dem musikalischen Beitrag wurde der Verein noch zum Mittagessen eingeladen, welches mit den Terrassenstrahlern gemütlich im Freien stattfinden konnte.

Bei Uta Martin bedanken sich alle Musiker/innen noch einmal herzlich für die Einladung.

Matthias Weible und Martin Wierer gratulieren Uta Martin im Namen des Vereins zum 60. Geburtstag
Dem April ein Schnäppchen geschlagen. Dank der Terrassenstrahler wurde es ein gemütliches Zusammensein.