MVH bläst Schultes den Marsch

Der Musikverein lässt Montagsprobe ausfallen, um den langjährigen Musiker Sascha Richter nach seiner Amtseinführung als Bürgermeister in der Gemeinde Schlaitdorf mit einem Ständchen zu überraschen.
Ja, die Überraschung ist uns gelungen!

Der Herbst zeigte sich zum Glück von seiner guten Seite und die Musiker/innen mussten beim Warten nicht frieren.

Der MVH wünscht Sascha Richter alles Gute und das nötige Fingerspitzengefühl als Schultes. Leider sind in Schlaitdorf montags Gemeinderatssitzungen, so dass wir auf Sascha am Saxophon verzichten müssen.

Der Musikverein wünscht Sascha Richter als Bürgermeister der Gemeinde Schlaitdorf alles Gute.

Die ausgefallene Musikprobe am Montag wird am Donnerstag, dem 26.09., nachgeholt. Dirigent Jörg-Sebastian Hoiß hat für das Weihnachtskonzert ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Einmal um die Welt soll es gehen, da wird jede Probe benötigt.
Wer also am Donnerstagabend einen Musiker in Hochdorf sieht, der schickt ihn bitte in die Breitwiesenhalle zum Üben!