Jugendblasorchester in Tripsdrill

Kurz vor Beginn der Sommerferien durften die Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchesters noch zu einem Ausflug. Ziel des Ausflugs war der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn.

Am Morgen des Ausflugtages trafen sich alle vor der Breitwiesenhalle zur gemeinsamen Abfahrt mit 2 Sprintern. Außerdem mit im Gepäck waren alle Instrumente und Noten der Musiker.

Im Erlebnispark angekommen gab es erst einige Zeit zur freien Verfügung, bevor am Nachmittag ein Platzkonzert anstand. Die Musikerinnen und Musiker gaben unter ihrem Jugenddirigenten Kim Martin vor allem einige Filmmelodien zum Besten. Nach viel Applaus von den anderen Parkbesuchern wurden alle Musiker mit einem Eis belohnt.

Bevor die gemeinsame Rückfahrt auf dem Plan stand, gab es wieder Zeit zur freien Verfügung. Diese Zeit nutzten die meisten, aufgrund des tollen Sommerwetters, um Wasserattraktionen zur Abkühlung zu fahren.

Wieder an der Breiwiesenhalle angekommen, verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Sommerferien.