Hervorragendes Ergebnis in Lichteneck

In der vergangenen Woche waren 7 unserer Jungmusiker/innen bei dem einwöchigen D1-/D2- Lehrgang im Schullandheim Lichteneck in Hepsisau mit dabei. Neben dem musikalischen Theorie- und Praxisunterricht stand natürlich auch der Spaß an vorderster Stelle. Alle konnten ihr Können hervorragend präsentieren und schlossen mit sehr gutem Ergebnis ab.
Als grönenden Abschluss gab es dann am Freitagnachmittag noch ein Abschlusskonzert in dem verschiedene Ensembles das in der Kürze der Zeit einstudierte zum Besten gaben. Wir gratulieren Desirée Heß, Irina Holder, Lea Kramartschik, Daniel Niebauer, Lisa Niebauer, Pia Klaus und Dominik Eisele zu der bestandenen Prüfung.

Ein großer Dank auch an die Ausbilder, die unsere Musiker/innen sehr gut auf den Lehrgang und die Prüfung vorbereitet haben.