Rückblick und Vorschau

Am vergangenen Freitag haben wir unseren DVD-Abend veranstaltet. 14 Kinder aus der Musikvereinsjugend hatten an diesem Abend sehr viel Spaß bei Pizza, Filmen und Knabberzeug. Es war nicht ganz einfach die Favoriten unter den Filmen herauszufinden, da die Geschmäcker doch etwas unterschiedlich sind, aber dennoch haben wir für alle etwas passendes gefunden und jeder hatte etwas zum Lachen. Filmnacht Musikverein Jugend

Ein Dank an das Team Jugend, die diesen Abend organisiert haben.

Als nächstes steht nun ein Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill an. Diesen werden wir am 23.06.2013 starten, also merkt euch den Termin alle schon mal vor, denn an diesem Tag machen wir nicht nur einen gemeinsamen Ausflug, sondern wir spielen auch noch ein Platzkonzert im Freizeitpark. Nähere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Proben. Damit wir den Tag auch planen können und damit wir wissen ob wir überhaupt spielfähig sind, bitten wir um eine schnellstmögliche Anmeldung.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen lustigen und adrenalinreichen Sonntag mit euch.