Hochzeit von Jasmin und Basti

Der 9. September ist jedes Jahr ein beliebtes Hochzeitsdatum – das dachten auch unser Dirigent Jörg-Sebastian Hoiß und unsere Trompeterin Jasmin. Die beiden gaben sich in der Oberhofenkirche in Göppingen das Ja-Wort. Im Anschluss daran gab es einen Sektempfang vor der Kirche, bevor wir alle zur großen Feier in den Haug-Erkinger-Festsaal nach Rechberghausen eingeladen waren. Alle Kapellen, Bands und Orchester, in denen die beiden aktiv sind, waren an diesem Tag eingeladen. Somit spielten wir, das große Blasorchester, zur Unterhaltung der anderen Festgäste während es Kaffee und Kuchen gab. An diesem Tag übernahm Eckhard Schock das Dirigat und Jasmin ließ es sich selbst an diesem besonderen Tag nicht nehmen, einige Stücke im Brautkleid mitzuspielen. Der Vorsitzende Organisation, Martin Wierer, gratulierte den beiden vom Verein und überreichte ein Geschenk.

Von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank an Jasmin und Jörg-Sebastian Hoiß für die Einladung und den tollen Tag. Wir wünschen den beiden alles Liebe für ihre gemeinsame Zukunft.