Erfolgreich beim Brauerei-Contest in Zwiefalten

Am vergangenen Wochenende fand im ländlich gelegenen Ort Zwiefalten, das von der ortsansässigen Brauerei, jährlich veranstaltete Bierfest statt. Der Musikverein Hochdorf beteiligte sich am dortigen Wettbewerb der Blasmusik. Am Sonntag, den 22.09.2013 um 13 Uhr traten vier Kapellen auf zwei Bühnen gegen einander an. Das Wetter passte super zur Stimmung im Festzelt, die fast schon sommerlichen 24 Grad, die das Thermometer erreichte, hob außerdem die Stimmung des Publikums.

Drei weitere Vereine versuchten, ihre beste Leistung in Sachen Unterhaltung in den zur Verfügung stehenden 45 Minuten abzuliefern, um die Belohnung, in Höhe von 200 Litern Freibier, mit nach Hause nehmen zu dürfen. Ebenfalls gab es für den besten Fanclub, 100 Liter Freibier zu gewinnen.

Dank zahlreich mitgereister Fans des Musikvereins Hochdorf und der super Stimmung, die Ihr, Fans verbreitet habt, konnten wir den Sieg in dieser Kategorie für uns verbuchen. Doch leider müssen wir uns die 100 Liter Freibier mit den ebenfalls starken Fans aus Zell Blechingen teilen. Somit auch nochmals ein großes Dankeschön an all die, die mit uns nach Zwiefalten gereist sind und uns tatkräftig unterstützt haben. Es war ein wirklich toller und gelungener Tag.

Die besten Fans hat nur der Musikverein Hochdorf, nochmals Danke!

In Sachen Unterhaltung schlugen wir uns auch ganz gut und haben somit den 2 Platz für uns verbuchen können und dürfen auf weitere 150 Liter Freibier freuen.