Auftritt beim Wertungskonzert in Nürtingen

Am vergangenen Sonntag war der Musikverein Hochdorf wieder unterwegs, in Nürtingen fand das Kreisblaswertungskonzert statt.

Schon mit den ersten Sonnenstrahlen waren die Musiker des Musikvereins bereit ihr Bestes zu geben. Um 9.20 Uhr war es dann endlich soweit, das Blasorchester unter der Leitung von Uwe Ebersbächer nahm Platz in der Friedrich-Glück-Halle.

Mit den Stücken Pompeji von M. Bürki und A Huntington Celebration von P. Sparke präsentierte sich der Musikverein souverän und lieferte eine gute Vorstellung.

Der betriebene Aufwand zahlte sich aus, als gestern dann bekannt gegeben wurde, dass Hochdorf mit einer „sehr guten“ Leistung abgeschlossen hatte.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Ihr Musikverein Hochdorf