Primetime mit dem Musikverein Hochdorf

Am vergangenen Samstagabend hatte der Musikverein Hochdorf die Ehre zur Primetime in Altbach auf der Bühne Platz nehmen zu dürfen.

Gegen 20.15 Uhr starteten die Musiker aus Hochdorf in den Abend mit dem Marsch Alte Kamerdaden.

Ein gelungener Mix aus böhmisch-mährischer Volksmusik und neuartigen Hits ließen die gut 2 1/2 Stunden Unterhaltungsmusik wie im Flug vergehen. Unter der Leitung von Christian Ruetz heizte der Musikverein aus Hochdorf die Stimmung an und ließ das nicht allzu schöne Wetter in den Hintergrund rücken.

Wer den Auftritt der Musiker aus Hochdorf verpasst hat, kann am kommenden Sonntag, den 26.6.2016 in Schlierbach die Chance ergreifen und uns zuhören.

Gegen 11 Uhr wird der Musikverein auf der Bühne Platz nehmen und Sie für gute zwei Stunden unterhalten. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Musikverein Hochdorf