Maultaschen, Musik und Spaß

Am vergangen Sonntagabend hatte der Musikverein aus Hochdorf die Ehre das Maultaschenfest in Wernau abzuschließen.

Gegen 16.45 Uhr nahm der Musikverein Hochdorf auf der Bühne Platz. Unter der Leitung von Christian Ruetz spielten die Musiker gute zwei Stunden einen bunten Mix an Unterhaltungsmusik. Von Märschen über Polkas bis hin zu einem Medly von Michael Jackson ließen das leider nicht allzu gute Wetter in den Hintergrund rücken. Die Stimmung ließen sich die hartgesottenen Musikfreunde aber nicht vermiesen und feierten mit dem Musikverein einen tollen Festausklang in Wernau.

Sollten Sie es am vergangen Sonntag nicht nach Wernau geschafft haben, können Sie schon am kommenden Sonntag den Musikverein Hochdorf in Reichenbach beim Festumzug unterstützten.