Jugend des Musikvereins im Rampenlicht

Am vergangenen Sonntag, den 19.03.2017 fand in der Breitwiesenhalle in Hochdorf die Jugendfrühjahrsfeier statt.

Gegen 15 Uhr eröffnete das Jugendblasorchester die Feier unter der Leitung von Jennifer Stemmer.

Anschließend folgte die Aufführung der Musikalischen Früherziehung mit einem Trommelsolo. Die Blockflötenkinder stürmten danach auf die Bühne und füllten diese komplett aus.

Zwischen den verschiedenen Registern, die ihre Einzelvorträge zum Besten gaben, spielte immer wieder das JBO.

Nachdem jedes Register sein Instrument vorgestellt hatte, beschloss das Jugendblasorchester die Feier.

Zum Schluss verabschiedete Florian Kübert, Jugendleiter des Musikvereins die zahlreich erschienenen Gäste und bedankte sich bei allen die an dieser gelungenen Feier mitgewirkt hatten.
Christiane Müller wurde für die letzten Jahre als Jugendleiter verabschiedet.

Rund um ein gelungener Nachmittag für die Jugendabteilung des Musikvereins Hochdorfs.